Aller guten Dinge sind drei! In diesem Sinne:




Neues Leben, neue Reise. Die Berlinreisende hat mittlerweile ein Jahr mehr auf dem Buckel und das Abitur in der Tasche. Die Tatenpampe hat auch einige schwerwiegende Veränderungen in ihrem Dasein vorgenommen, sich aber nicht gescheut, mich und meine Freundin (diesmal nicht die Krücke, sondern R.) zu sich einzuladen. Das wird also Berlin, die Dritte. Wir sind schon kräftig am Planen, vielleicht wird die Liste mit unserem Vorhaben hier bald veröffentlicht. Diesmal wird dieser Blog also zum absoluten Live-Event, vor allem für die Familien K. und M., damit sie verfolgen können, was ihre dreikäsehohen Abiturientinnen in der Hauptstadt so treiben. Am 13. Juli geht's los: mit dem Zug nach Dresden (Wohnsitz 1 der Tatenpampe), am nächsten Morgen dann zum Wohnsitz 2 nach Berlin.
ACHTUNG, WIR KOMMEN!!!

2.7.08 09:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harald (Papa) (8.7.08 20:14)
Hey, Ihr Beiden.

Ich wünsche Euch spannende und erlebnisreiche Tage in der Hauptstadt.

Harald


ramöni(freundin) (11.7.08 13:05)
hey ihr beiden =)
wünsch euch jede menge spaß und schönes wetter und interessante streifzüge durch unsere wunderschöne hauptstadt!
rockt berlin :P